Am heutigen Spieltag waren wir zu Gast beim VfB Waltrop III. Auch in diesem Spiel wurde die Aufstellung wieder auf einigen Positionen geändert. Dies ist aber nur möglich weil die Jungs sich auch im Training voll reinhängen und sich für die Startelf anbieten.
Von Beginn an wurde die Konzentration hoch gehalten und der Gegner früh unter Druck gesetzt. Dieser Umstand führte zum frühen 0:1 in der 2. Spielminute. Bis zur Halbzeit bauten die Jungs ihre Führung auf 0:6 aus.
Es war noch keine Minute in der zweiten Halbzeit gespielt, da erhöhte GWE bereits auf 0:7. Und es ging immer weiter munter nach vorne, somit stand am Ende ein 0:12 auf der Habenseite der Jungfrösche. Besonders zu erwähnen ist, daß wir in 80. Spielminuten nur eine Torchance für den Gegner zuliessen.
Drei Siege in drei Saisonspielen ist der Verdienst “ALLER” Spieler die sich Woche für Woche reinhängen, nicht nur von den 15 auf dem Spelbericht!
Tore: Lars Owczarzak (1), Bastian Hetz (6), Mert Ali Turgut (1), Luca Kowalke (1), Albim Thaqi (2), Marius Pawlack(1)